Storyscapes aus Loibltal/Brodi 1

16.04.2021, 11:55
INTERFERENZEN startet 2021 ein neues Podcast Format!
INTERFERENZEN - Grafik der Projektorte, Foto: Kulturverein INTERFERENZEN
Foto: INTERFERENZEN

Machte INTERFERENZEN bisher die Lebenswege der ehemaligen Bewohner*innen von Brodi 1 an der Straße zum Loibl zum Ausgangspunkt der Erzählungen des Projektes »Das Gedächtnis des Ortes | Kraj in njegov spomin«, so dreht sich nun in den »Storyscapes« die Perspektive um: Die Besuchenden werden nach ihren Lebenswegen in der Region Südkärnten, nach ihren Erinnerungen und Erfahrungen gefragt.
"Mit dieser Art der Fortführung der Interferenzen möchten wir unsere Freude und unser Erstaunen teilen. Freude darüber, wie viele herzliche, offene, tiefe Gespräche wir in Anknüpfung zu unserer Auseinandersetzung führen konnten und Erstaunen darüber, was für unerwartete Perspektiven sich dadurch für uns öffneten oder Schnittpunkte sich zeigten". (Team INTERFERENZEN, Renate & Petra)

Termine: 12. Juni bis 4. Juli 2021
Infos und Anmeldung:
www.interferenzen.at



Zurück